1. PolizeiMotorSportClub Erfurt
Geburtstage im September 2020 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Rolf Aßmann   

Folgende Mitglieder haben Geburtstag

 
Richard-Weber-Pokal PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Rolf Aßmann   

Einen würdigen Platz hat der Pokal

im Atrium des Thüringer Ministerium

für Inneres und Kommunales.

Für eine längere Zeit soll er noch da bleiben, da durch die Corona-Pandemie die 73. IPMC-Sternfahrt

abgesagt wurde und keine weitere Verlosung in 2020 erfolgt. Erst 2021 soll es wieder eine IPMC-

Sternfahrt geben - das Ziel ist gegenwärtig noch ungewiss.

Leider musste der ADAC Hansa die 73. IPMC-Sternfahrt nach Hamburg absagen.

Signalisierte jedoch, 2021 die IPMC-Sternfahrt nachholen zu wollen.

Wir würden uns sehr freuen!!!

So lange werden wir den Wanderpoal behalten - eine außergewöhnliche Situation und bisher einmalig!

 

Die eigentlich nach Freistadt/ Österreich vergebene 74. IPMC-Sternfahrt wurde durch die

Organisatoren zurückgegeben.

Schade!!!


 
Ausschreibungen und Sportplan für das Jahr 2020 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Rolf Aßmann   

Werte Sportfreundinnen und -freunde,
Liebe Sternfahrerinnen und -fahrer,

die Sternfahrten für 2020 unseres Ortsclub sind vom ADAC Hessen-Thüringen genehmigt
und unter der Rubrik "Ausschreibungen" zu finden.
Unsere weiteren Veranstaltungen findet ihr im Sportplan 2020.
Wir wünschen uns für 2020 wieder interessante und erlebnisreiche Sternfahrten.
Die Corona-Pandemie zwang uns mehrere Veranstaltungen im Zeitraum
März bis August 2020 abzusagen!!!
Die Vorstandsitzung ist schon ein paar Tage her. Wir haben beschlossen trotzt der geltenden Hygienebestimmungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie wieder eine Veranstaltung durchzuführen.

WIR TREFFEN UNS WIEDER!!!!

Wir wollen uns zu unserer Sternfahrt nach Neustadt/ Dosse am Wochenende 18. bis 20. September 2020 wieder sehen.
Viele von Euch haben sich schon gemeldet und wollen dabei sein, trotz dass es k e i n e Hengstparade geben wird.

Das Programm für einen gemütlichen Freitagabend, die Ausfahrt am Samstag und weitere Höhepunkte stehen unter Verantwortung unseres Geschäftsführers schon.

Lasst Euch überraschen und viel Spaß!!!

Für evtl. Rückfragen schreibt uns über das Kontaktformular.
Hans Jessing
Vorsitzender